Bewertungen
“Super Haarschnitt, wie immer. Gerne wieder.”
Benedikt
“So wie die letzten Male immer sehr gut. Komme gerne her.”
Daniel
“Alle Friseure sind sehr kompetent. Egal wer einen dran nimmt man hat das Gefühl es sind Profis. Komme immer gerne her.”
Daniel
“Top Haarschnitt, wie immer!!!Preis Leistung stimmt hier 👍”
Alex
“Sehr guter und freundlicher Friseur”
Samuel
“alles bestens”
Christoph
“Super!”
Constantin
“Sehr guter Haarschnitt, wie immer sehr zufrieden”
Benedikt
“Sehr guter Haarschnitt und wie immer super zufrieden”
Benedikt
“Ich gehe immer wieder gern zum 'Captain'. Nicht nur, weil das Umfeld recht angenehm und die Barber sehr professionell sind, sondern auch, weil ich danach jedes Mal 10 Jahre jünger ausseh :) Kann Basel und sein Team sehr empfehlen.”
Fritz